Loading...

Inte­gra­tiv­er Kinder­garten Feuer­stein

Getreu unserem Mot­to “Es ist nor­mal ver­schieden zu sein.” leben im Inte­gra­tiv­en Kinder­garten Feuer­stein unter­schiedlich­ste Kinder ohne Anse­hen von Geschlecht, Nation­al­ität oder aus der Norm fal­l­en­den Schwierigkeit­en und Fähigkeit­en zusam­men.

Neuigkeit­en

Fro­he Ostern

“Das Schöne am Früh­ling ist, dass er immer ger­ade dann kommt, wenn man ihn braucht.” In den let­zten Wochen waren wir viel in Wald und Wiese unter­wegs, haben den Früh­ling gesucht und uns

Was uns aus­macht

Ide­ale Förderung

Um unsere kleine Gruppe von 18 Kinder mit 5 heilpäd­a­gogis­chen Plätzen küm­mert sich liebevoll ein großzügig aus­ges­tat­tetes päd­a­gogis­ches Team.

Entwick­lung und Ent­fal­tung der Kinder

Wir unter­stützen die Kinder, sich zu beziehungs­fähi­gen, schöpferischen und wer­to­ri­en­tierten Men­schen zu ent­fal­ten.

Wir sind frei

Den Kinder­garten trägt ein pri­vater Vere­in. So gestal­ten die Mit­glieder und Eltern die Welt der Kinder aktiv mit.

Natur­na­he Umge­bung

Wir befind­en uns auf dem Feuer­stein nahe Eber­mannstadt. Mit­ten in der Natur erleben unsere Kinder den Wald, Pferde, Kühe und Wild.

0
Kinder
0
Päd­a­gogis­che Fachkräfte
0
Gruppe
0
Inte­gra­tiv­plätze

Unsere Kinder auf dem Feuer­stein

Kinder füttern Kühe im Stall auf Burg Feuerstein
Mädchen fährt Jungen im Rollstuhl spazieren mit Hund
Kinder beobachten die Natur
Junge füttert Rehe auf Burg Feuerstein
Murmeln auf Blätter
Kinder sitzen auf der Mauer von Burg Feuerstein

Sie möcht­en Ihr Kind bei uns anmelden?

Nach oben